Realschule Wilhelmsdorf > Schulsportverein

Der Schulsportverein SSV

Volleyballer der Otto- Lilienthal- Realschule kommen eine Runde weiter


Am 27.Novemberwaren zwei Mannschaften der Otto Lilienthal Realschule beim Kreisfinale in Weingarten am Start. Nach Siegen gegen das Gymnasium Bad Waldsee die Werkrealschule Wuchzenhofen, die Eugen Bolz Schule Bad Waldsee und das Gymnasium Weingarten konnten sich die Schulvolleyballer souverän für die Zwischenrunde zum Regierungspräsidiumsfinale qualifizieren.

Diese Spielrunde findet am Mittwoch 16. Januar in Bad Waldsee statt.

 

Wettkampf 2

Am 28.November spielte die Schulmannschaft der Otto Lilienthal Realschule das Kreisfinale ihrer Wettkampfklasse in Blönried. Nach einem Sieg gegen das Gymnasium Weingarten und einer Niederlage gegen das Gymnasium Bad Waldsee verlor das Team das entscheidende Spiel um Platz 3 gegen Blönried, sodass die Qualifikation zur nächsten Runde knapp verpasst wurde.

Jörg Bregler