Realschule Wilhelmsdorf > Aktuelles > Der Nikolaus war da!

Der Nikolaus war da!

In den vergangenen Schulwochen wurden eifrig Lieder geprobt, Gedichte geschrieben und Klassenzimmerdekoration gebastelt in der Hoffnung, dass der Nikolaus auch wirklich zu allen Klassen der Otto-Lilienthal-Realschule Wilhelmsdorf kommt.

Am Nikolaustag war es dann wirklich soweit und man hörte in den Schulgängen das Rascheln des Geschenkesackes, die Nikolausglocke und das Trippeln der Engel. In den Klassen wurde freudig musiziert, gesungen oder selbstgereimte Gedichte vorgetragen. Der Nikolaus freute sich sehr darüber und jedes Kind bekam zum Abschluss einen Schoko Lolli und eine Nikolausmütze. Der Nikolaus wünscht sich nämlich ein Bild von allen Schülern, Lehrern und Mitarbeitern der Otto-Lilienthal-Realschule Wilhelmsdorf und so wird am letzten Tag vor den Weihnachtsferien mit den Nikolausmützen ein gemeinsames Bild von allen gemacht.

Bitte bringt also eure Nikolausmützen am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien noch einmal mit in die Schule.

 

Zurück