Realschule Wilhelmsdorf > Aktuelles > Lustige Sause am Gumpigen Donschtig

Lustige Sause am Gumpigen Donschtig

Aufgeregt und verkleidet kam heute die große Mehrheit der Schülerinnen und Schüler der Otto-Lilienthal-Realschule Wilhelmsdorf zur ersten Stunde in die Schule. Nachdem in der Klassengemeinschaft zusammen gespielt, gebastelt oder Witze erzählt wurden, traf sich die gesamte Schule in der Riedhalle zum närrischen Treiben.

Jede Klassenstufe sollte sich bis heute einen Programmpunkt überlegt haben. Es wurde getanzt, gesungen und auch die Lehrer mussten ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen. Stärken konnten sich alle Verkleideten beim Pausenverkauf und danach wurden wir durch den Narrenverein „Zockler Oha“ und weiteren Narren aus der Region befreit.

Wir wünschen allen eine glückselige Fasnet! 

Zurück