Realschule Wilhelmsdorf > Aktuelles > Chor der Realschule sammelt beim Weihnachtsmarkt 184 Euro für Straßenkinder in Indien

Chor der Realschule sammelt beim Weihnachtsmarkt 184 Euro für Straßenkinder in Indien

Für eine schöne adventliche Stimmung sorgte der Chor unserer Realschule beim Wilhelmsdorfer Weihnachtsmarkt am Samstag vor dem ersten Advent. 

 Mit neuen und bekannten Weihnachtsliedern erfreuten die etwa 30 jungen Sängerinnen und Sänger die Besucher des Marktes, die begeistert und andächtig lauschend stehen blieben und den schönen Chorgesang mit viel Beifall belohnten.

Wer wollte, konnte sich auch mit einer Spende für den Chor oder für unser Indien-Projekt „Hilfe für Straßenkinder in Kalkutta“ für den festlichen Gesang bedanken.

So kam bei den drei jeweils 15-minütigen Auftritten eine Summe von stolzen 184 Euro zusammen. Das Geld kommt der Arbeit des Ashalayams zugute, die schon seit Jahren durch vielfältige Projekte der Wilhelmsdorfer Realschüler unterstützt wird.

 

(Zie)

Zurück