Realschule Wilhelmsdorf > Aktuelles > PC Raum Renovierung in den Ferien

PC Raum Renovierung in den Ferien

Am Mittwoch nach der Zeugnisausgabe und dem gemeinsamen Abschluss in der Rotachhalle gingen die Schüler vergnügt in die Ferien. Das Thema Schule wird für die Sommerferien ausgeblendet. Doch was passiert denn alles an der Otto-Lilienthal-Realschule Wilhelmsdorf, wenn die Schüler ausgeflogen sind? 

 In der ersten Woche läuft alles noch auf Hochtouren: das Stundenplanteam ist kräfitg am Grübeln, die Fachschaftsräume werden auf Vordermann gebracht und auch die Freiarbeits- und Projektunterrichtszimmer werden blitzblank geputzt.

 Dieses Jahr wird auch der PC Raum renoviert: der alte Boden wird entfernt und die alten Rechner entsorgt. Dass heißt es gibt nach den Sommerferien einen neuen Boden, neue Rechner und das Whiteboard ist auch schon vorhanden. Auch wenn es jetzt noch "wild" aussieht, freuen wir uns im neuen Schuljahr auf diese Erneuerung!

Zurück