Realschule Wilhelmsdorf > Aktuelles > Realschule Wilhelmsdorf erneut Kreismeister im Volleyball

Realschule Wilhelmsdorf erneut Kreismeister im Volleyball

Einen großen Erfolg konnten die Volleyballer der Realschule bei den am Dienstag 02.Dezember in der Wilhelmsdorfer Riedhalle stattfindenden Kreismeisterschaften erringen. Mit drei Mannschaften war die Schule mit dem Ziel angetreten sich für die nächste Runde der Schulmeisterschaften zu qualifizieren. Und das gelang eindrucksvoll. Im Quattrovolleyball spielte man in der Wettkampfklasse 3. Die erste Realschulmannschaft setzte sich gegen alle anderen Konkurrenten sicher mit 2:0 durch und war so vom Platz an der Sonne nicht mehr zu verdrängen. Auch die jüngeren Schüler, die auch noch im nächsten Jahr in der gleichen Altersklasse antreten können, konnten sich einem Platz auf dem Siegertreppchen sichern und einen guten dritten Platz erringen, knapp gefolgt von der dritten Mannschaft, die auf dem vierten Rang einlief.

Herr Bregler

Zurück