Realschule Wilhelmsdorf > Aktuelles > Fr, 24.10.2014 Jazz Workshop und Mitmach-Konzert

Fr, 24.10.2014 Jazz Workshop und Mitmach-Konzert

Ein einmaliges Angebot für Schülerinnen und Schüler, die schon etwas Erfahrung im Instrumentalspiel oder Gesang haben. Wer gerne einmal mit namhaften Künstlern und professionellen Musikern zusammenarbeiten und mit anderen Schülerinnen und Schülern einen musikalisch einzigartigen Nachmittag erleben möchte, meldet sich bitte bis zum 10.Oktober bei Herrn Zierenberg an! 

Die Dozenten studieren mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gemeinsam ein bis zwei Stücke ein und führen sie am selben Abend beim Konzert in Zußdorf gemeinsam mit allen auf.Der Workshop wird von der Baden-Württemberg Stiftung gefördert und ist daher für unsere Schülerinnen und Schüler kostenlos. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!

Bitte mitbringen: das Instrument, viel Spaß und vor allem Neugier, einmal etwas Neues auszuprobieren!

Workshop: 14.00 – 17.00 Uhr Musiksaal.

Konzert: 20.00 Uhr Schalander Saal, Zußdorf

 

Die Anmeldung findest du hier:

 

Zurück