Realschule Wilhelmsdorf > Aktuelles > Los geht’s im Schuljahr 2014/15

Los geht’s im Schuljahr 2014/15

Bereits über eine Woche sind die neuen Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen an der Otto-Lilienthal-Realschule Wilhelmsdorf. Der Tag der Einschulung fing mit einem gemeinsamen Gottesdienst aller fünften Klassen von Realschule und Gymnasium im Betsaal in Wilhelmsdorf an. Danach wurden die aufgeregten Schüler und Eltern in der Aula von Schulleiter Herr Plösser willkommen geheißen. Schließlich war es  so weit: die Namen wurden aufgerufen und somit die Schüler in die neuen Klassen zugeordnet. Fr. Kuduzovic (Kl. 5a) und Fr. Sieger (Kl.5b) nahmen sogleich ihre neuen Schützlinge mit in ihre neuen Klassenzimmer.

Wir wünschen allen neuen Schülerinnen und Schülern einen guten Start an unserer Schule und für alle anderen natürlich auch ein erfolgreiches, lehrreiches und glückliches Schuljahr 2014/15!

Zurück